Sollte man auch bei leichten Gehirnerschütterungen unbedingt zum Arzt?

Gestern bin ich bei Sport mit einem Kameraden am Kopf zusammen gestoßen. Kurz danach wurde es mir etwas schlecht und man meinte, ich solle mich zu Hause einige Tage mal ausruhen. Tatsächlich habe ich jetzt bis auf ein kleines Kopfbrummen keine Beschwerden mehr. Ist das dann damit erledigt oder solle ich auch bei so einer offensichtlich leichten Gehirnerschütterung doch vorsichtshalber zum Doc? Was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Magnuz

Antworten (1)
Ja

Ich würde zum Artzt gehen es kann sein das etwas passiert ist aber du kannst es nicht sehen innerliche blutungen etc.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema