Kopfschmerzen und Schwindel - Gehirnerschütterung?

Ich habe gestern(12.07.14)einen Fußball in Gesicht bekommen direkt am Auge und seitdem habe ich starke Kopfschmerzen, mir ist schwindelig und schlecht. Ich bin mir nicht sicher ob ich zum Arzt gehen sollte?! Wisst ihr vielleicht ne Antwort?

Antworten (2)
Moderator
@ @ patty

Oder du rufst einfach beim ärztliche Bereitschaftsdienst an, dann kommt ein Arzt zu dir nach Hause.

Moderator
@ patty

Es wäre wirklich möglich, das du eine Gehirnerschütterung hast, daher solltest du besser zum Arzt gehen. Da wir ja heute Sonntag haben, solltest du dich am besten gleich zum Krankenhaus, zur „Notfall Ambulanz“, von Freunden, Bekannten oder Jemanden von deiner Familie, bringen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema