Nach wie vielen Tagen ist eine leichte Gehirnerschütterung abgeklungen?

Hallo, meine freundin hat sich gestern eine leichte (laut arzt) gehirnerschütterung zugezogen.
in einer woche wollen wir für ein paar tage in urlaub fahren, ist die gehirnerschütterung dann schon abgeklungen oder wie lange dauert das in der regel?
schönen dank für jede info.
lg

Antworten (3)
Nicht sicher

Ich bin 11 und es war das erste mal in meinem Leben eine Gehirnerschütterung und sie dauert sehr lange Unfall war vor zwei Wochen tut mehr weh als Anfang ... sehe mich morgen im spital beim CT 😷 (I'm spital sagten sie ich soll morgen kommen wenn es nicht besser wird)

Arzt fragen

Das kann dir nur der Arzt sagen, der eine Freundin behandelt. Oft werden die Folgen einer Gehirnerschütterung erst viel später sichtbar. Es ist sehr wichtig, dass sich deine Freundin jetzt genau nach den Anweisungen des Arztes verhält, selbst wenn sie dafür auf ihren Urlaub verzichten müsste.

Eine leichte Gehirnerschütterung ist im Zweifel nach 1-2 Tagen abgeklungen.
Kinder holen sich doch andauernd sowas ^__^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema