Nach sturtz auf dem Kopf Gehirnerschütterung?

Hallo ihr lieben. Ich hab mal eine frage! Ich bin vor 48 Stunden direckt vorne auf dem Kopf gefallen, direckt danach hatte ich starke Kopfschmerzen und übelkeit eine halbe stunde später habe ich mich übergeben.Jetzt habe ich immer wieder so leichte übelkeit , kopfschmerzen und fühle mich total schlapp liege denn ganzen Tag nur im Bett!UND MITTLERWEILE KOMMT SON LEICHTER DRUCK AN DER STELLE WO ICH DRAUF GEFALLEN BIN !

Antworten (1)
Nunja

Was soll man da sagen? Zum einen; natürlich gute Besserung!!! Zum anderen, wenn man auf den Kopf fällt nun dann tut der Kopf nunmal weh und fällt man heftig auf den Kopf dann tut der Kopf eben heftig weh. Dafür muss niemand Medizin studiert haben. Gesellt sich zu dem Schmerz allerdings Übelkeit, Amnesie und Verwirrtheit lässt dies auf eine Gehirnerschütterung schließen. In dem meisten Fällen muss da gar nichts gemacht werden, um sicher zu gehen sollte man ins Krankenhaus, dort bleibt man in der Regel 24 Stunden zur Überwachung und dann nun sitzt man das eben aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema