Gehirnerschütterung nach Schlag gegen Eisenträger

hallo

ich hatte mich an einem eisenträger den kopf angeschlagenund mir eine platzwunde die genäht wurde zugezogen keine ohnm, acht. mir ging es dann 2 tage nicht so gut mit kopfschmerzen und leichten sehstörungen und dann wieder echt spitze.
1 woche später fing es dann an mit kopfschmerzen und schwindel.
mein kopf wurde geröntgt und eine eeg wurde gemacht beides ohne befund. Der neurologe meinte noch das es vielleicht auch was anderes ist glaube ich aber nicht weil die symptome die gleichen sind wie kurz nach dem unfall.
jetzt habe ich seit 5 tagen kopfschmerzen und schwindelanfälle und sehe manchmal verschwommen.
wie lange kann sich sowas ziehen und ist das normal das wenn man sich nicht richtig schont die schmerzen später kommen.und wie soll ich mich schonen kann man am pc sitzen und spazieren gehen fernsehen und lesen wenn es geht oder mach ich es dann schlimmer
und wie lange dauert so was
bitte helft mir bin ziemlich fertig deswegen

Antworten (2)
Moderator
@ Fanzi

Naja, ich hoffe es geht "felix kraus" inzwischen besser. Auch glaube ich nicht, das "felix kraus" das hier noch lesen wird, das hat er vor über 2 1/2 Jahren, am 18.02.08 gepostet !

Hallo

Hey, auf alle Fälle weg vom Pc das macht es nur noch schlimmer... Am besten ins Bett packen und nur schlafen. Ist wirklich das Beste und wenn nicht ab ins KH wo ich morgen auch hinfahren werde.. Kann nicht mal merh auto fahren :(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema