Nach Verletzung am Kopf ist mir übel und die Beule schmerzt, sollte ich einen Arzt aufsuchen?

Hallo! Gestern habe ich mich heftig am Kopf gestossen, jetzt habe ich eine Beule am Kopf, die ziemlich schmerzt. Eine Platzwunde habe ich aber nicht. Es ist mir aber schwindelig und übel und ich fühle mich überhaupt nicht wohl. Sollte ich einen Arzt aufsuchen, obwohl ich mich noch nicht übergeben habe? Was würdet ihr mit raten? Danke! Gruß Nick

Antworten (4)

Ja Gehirnerschütterung muss behandelt werden, der Zustand kann sich auch innerhalb von wenigen Stunden verschlimmern.

Übelkeit nach einer Verletzung am Kopf kann auf eine Gehirnerschütterung hindeuten.

Ein Arztbesuch ist dringend notwendig.

135790
@arslan 19

Ich glaube kaum, dass sich Nick noch mal meldet, erstens ist er nicht Registriert und zweitens ist sein Beitrag darüber schon fast 5 1/2 Monate her.

Arslan

Mein lieber freund ich hab das gleiche problem genau wie du es beschrieben hast und suche auch eine antwort kannst du dich melden wenn du eine antwort bekommen hast

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema