Gehirnhälften verknüpfen bei Zahnlücken?
Hat jemand schon mal gehört, daß Zahnlücken bei Kindern durch Verknüpfung der Gehirnhälften behoben werden kann?
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Danke!
Hat jemand schon mal gehört, daß Zahnlücken bei Kindern durch Verknüpfung der Gehirnhälften behoben werden kann?
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Danke!
Hallo! Ich habe seit einiger Zeit eine Zahnlücke ganz hinten. Vor dem letzten Backenzahn befindet sie sich. Kein Mensch sieht diese Lücke, nur ...
Hey. Ich habe eine Frage zu meinen eigenen Zähnen. Und zwar habe ich vor einigen Jahren einen Zahn neben dem Eckzahn auf der rechten Seite ...
Ich habe gestern meine Freundin nach über einem halben Jahr mal wieder persönlich getroffen. Da fiel mir auf, dass zwischen ihren ...
Hallo, ich habe bemerkt, dass sich meine Zähne immer mehr verschieben und würde sehr gerne etwas dagegen tun. Eine festsitzende ...
Ich bin gerade zwanzig geworden und habe ziemlich häßliche, schiefstehende Zähne. Leider habe ich bzw. meine Eltern früher die richtigen ...
Als Heranwachsender habe ich meist eine Zahnspange getragen und alles war gut. Jetzt stelle ich aber fest, dass sich die unteren Zähne ...
Meine vierzehnjährige Tochter muß bald eine feste Zahnspange tragen. Sie hat schon ihre liebe Not bei diesem Gedanken, ich konnte sie aber ...
Hallo! Ich bemerke, wie die Zähne in meinem Oberkiefer immer mehr auseinander gehen. Ich habe schon richtige Lücken? Wenn das so weitergeht, ...
Ich habe mich entschlossen meinen Überbiss operieren zu lassen. Da ich aber noch keine genauen Infos habe(erst nächste Woche), möchte ich ...
Hallo! Drei Jahre lang hatte ich eine feste Spange, jetzt ist sie entfernt worden. Ich brauche nur noch die lockere regelmässig tragen. Jetzt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren