Gehirnschäden von Botox?

Stimmt es wirklich, dass man von Botoxbehandlungen wenn man Pech hat auch Gehirnschäden bekommen kann? Ich habe so etwas vor kurzem in einem anderen Forum gelesen. Das wäre ja ziemlich krass, aber ich kann mir das schon vorstellen, da es sich ja immerhin um ein Nervengift handelt. Nehmt ihr solche Risiken wirklich auf euch? Ich würde das nie machen!

Themen
Antworten (3)

Findet ihr das schön, wenn jemand ein ganz glattes Gesicht hat und nicht mal mehr richtig lachen kann, weil sich die Lippen nicht mehr normal verziehen lassen? Ich finde es ganz schrecklich, wie diese Leute aussehen.

Lieber Hyaluron

Botox ist wirklich ein hoch gefährliches Nervengift und die Behandlung nicht risikolos wie gerne auf Botoxpartys behauptet wird. Ich habe mich deshalb auch dagegen entschieden und mir stattdessen nur Hyaluron unterspritzen lassen.

Die Gehirnschädigung setzt sogar schon vor der Botoxbehandlung ein! Warum würde sonst jemand überhaupt so ein Risiko auf sich nehmen? Die Menschheit spinnt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema