Gehirntumor?
Hallo paradisi. da ich noch nichts überstürzen wollte wende ich mich nun mal an euch. ich habe seit nun knapp 5 einhalb monate oder vielleicht länger den verdacht auf einen gehirntumor..
der grund beziehungsweise die gründe sind:
1 ich habe totale sehstöhrungen
2 kann mich nicht mehr konzentrieren
3 vergesse diie einfachsten sachen, in der mathearbeit habe ich zumbeispiel vergessen wie man zusammenfasst und konnte mich garnicht mehr konzentrieren.
4 habe ich megamäßige kopfschmerzen am morgen und gegen abend .. am tage legt sichs so etwas.
5 habe ich irgendwie dauerschwindel und totalen druck auf dem kopf
6 vergesse ich wirklich alles. das ist schon nicht mehr normal. ich hatte zum beispiel letztens streit mit jemanden aus dem internet und was ist? ich hab den streit vergessen und wusste nichts davon von einem streit .. und die dachte ich verarsche sie doch es ist wirklich so ..
7 ich merke wie sich meine augen von woche zu woche irgendwie "verschlechtern" oder eher von monat zu monat? ich weiß es nicht. ich merke sie verschlechtern sich in kurzen abständen einfach.
8 mir ist am morgen irgendwie total schlecht, total flau im margen ganz komisch.
9 ich habe einen totalen starrblick das mich manche schon angucken und fragen was ich habe ..
ich denke die gründe genügen .. ich habe vor 2 einhalb monaten zirka auch einen kreislaufzusammenbruch gehabt, zumindest denke ich das es einer war. mir wurd schwarz vor augen und ich bin einfach umgekippt. ich war aus diesem grund beim arzt und dieser hat blut abgenommen doch meint mit mir seie alles in ordnung ich habe nur einen zu niedrigen blutdruck.. doch es kann ja nicht sein das es mir echt immer schlechter geht .. ich bitte um rat denn langsam ist es echt schon peinlich wenn ich die einfachsten dinge vergesse .. bin 13 jahre (ich weiß irgendwie unwarscheinlich das ich nen tumor hab denken die meisten) und gehe in eine 8te klasse. aber denke mal das ist unwichtig. gut .. tschüss