Mehr Beiträge zum Thema
- Warum nimmt die Zahnseide so einen merkwürdigen Geruch an?
Hi zusammen! Ich soll jetzt immer Zahnseide verwenden (sagt mein Zahnarzt). Aber immer, wenn ich die Zahnseide durch die Zähne ziehe, ...
- Zahnseide von der Rolle oder Sticks - was ist besser?
Ich möchte mir Zahnseide kaufen, bin aber nicht sicher, welche ich nehmen soll. Die von der Rolle oder die Sticks...? Mit welcher ...
- Wie wendet man Zahnseide effektiv an?
Meine Zahnärztin hat mir empfohlen, täglich meine Zähne mit Zahnseide zu behandeln. Ich komme aber einfach damit nicht klar. Wie wende ich ...
- Zahnfleischbluten wegen der Zahnseide
Mein Zahnarzt hat es mir schon länger empfohlen, die Benutzung von Zahnseide. Habe es nie gemacht, aber seit bei mir mein Zahnarzt Parodontose ...
- Blut und schmerzende Zähne nach Zahnseidengebrauch - mache ich was falsch?
Ich habe zwar relativ eng anliegende Zähne, aber mein Zahnarzt hat mir den Gebrauch von Zahnseide nahegelegt. Seit drei Tagen bemühe ich mich ...
- Muss man täglich Zahnseide benutzen oder reicht es auch einmal wöchentlich?
Meine Zähne stehen sehr dicht beieinander und die Zahnseidenanwendung ist recht mühsam und dauert mir einfach zu lange. Ich würde das gerne ...
- Muß man zur perfekten Zahnpflege Zahnseide täglich anwenden?
Nach einer Routineintersuchung beim Zahnarzt wurde mir zur perfekten Zahnpflege zur Zahnseide geraten. Nur weiß ich nicht, wie oft ich diese ...
- Zahnseide und Mundspülung zusammen benutzen?
In vielen Tests sieht man ja inwischen das man mit der Mundspülung die Zahnseide ersetzen kann. ich hatte nun aber vor abends immer beides zu ...
- Was kann man mit Zahnseide falsch machen?
Mein Zahnarzt hat mir empfohlen Zahnseide zu benutzen. Vorhin habe ich das einmal probiert, finde das aber alles sehr umständlich und ich ...
- Darf man mit Zahnseide das Zahnfleisch berühren?
Mein Zahnarzt empfahl mir dringend, die Zahnzwischenräume mit Zahnseide zu säubern. So klappt das schon ganz gut, ich bin mir aber nicht ...