Geistig total abwesend
Hallo,
erst einmal wollte ich sagen, dass ich nicht weis wo dieser Beitrag hin kommt, deshalb hier.
Mein Problem ist oft gehört denke ich, aber ich konnte in google keine Lösung finden.
Ich bin geistig anscheinend auf einem Tiefpunkt. Meine Vorstellungskraft ist wie weggewischt (und die war sehr groß).
Außerdem kann ich mich nicht lange auf eine Sache konzentrieren, ich schweife immer ab.
Beim Lernen komme ich zu nichts. Ich kann Sachen nichtmehr selbst erschließen.
Ich kann teilweise keinen deutschen Satz mehr bilden. z.B. wusste ich nicht mehr wie es richtig heisst: Ob , , Ich hab dich mir ganz anders vorgestellt" oder , , Ich hab mir dich ganz anders vorgestellt" wenn ich sagen will, dass ich dachte dieser jmnd wäre anderst als gedacht.
Und zuletzt, bin ich teilweise total abwesend. Da versinke ich in meinen Gedanken und denke über nichts nach, d.h. ich bin einfach weg.
Warum ist das so? Warum falle ich gerade in ein schulisches Tief? Warum läuft nichtsmehr so wie es will?
Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen...
Sport mache ich schon, 3 mal die Woche Fussball.
Musik spiele ich selber und höre sie den ganzen Tag.
Alkohol ist bei mir kein Grund, ich trinke keinen.
Irgendwelche Vorfälle auch nicht, ist alles unverändert.
Ist jetzt seit gut 1-2 Wochen so, aufgefallen ist es mir am oben genannten Satzbeispiel und dann immer wieder. Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen selbst weis ich nicht woran es liegen kann.
Danke + LG
(zurzeit low) Iq