Ich komme mit Gel-Eyeliner besser zurecht, aber das muss nichts heißen. Meine Freundin sagt, dass sie immer nur flüssigen nimmt. Probiers am besten selbst mal aus.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie bekomme ich einen langhaltenden Kajalstrich hin?
Ich schminke mich gerne und regelmäßig, hauptsächlich trage ich Kajal auf, um meine Augen zu betonen. Leider hält er nicht wirklich lange ...
- Mir sind die Wimpern beim Auftragen von Eyeliner im Weg!
Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Rat geben. Heute morgen habe ich viel Geld für einen wasserfesten Eyeliner ausgegeben. Jetzt sitze ...
- Warum verläuft mein Eyeliner?
Hallo allerseits! Ich habe ein Problem mit meinem Eyeliner, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Und zwar verläuft der immer total ...
- Lohnt sich die Anschaffung eines ayurvedischen Kajalstifts?
Hi ihr Lieben! Ich wollte mir heute eigendlich einen ayurvedischen Kajal kaufen. Aber ich stellte fest, daß die sehr teuer sind. Besitzt ...
- Welcher Eyeliner hält am Besten?
Hi, ich brauche drindend einen Rat und Tipps von euch. Eine Arbeitskollegin von mir schminkt ihre Augen immer ziemlich stark, mit Kajal und ...
- Wie spitzt man einen Kajal an?
Kann mir hier jemand einen Trick verraten? Meiner bricht mir ständig ...
- Kajalstift verläuft zur Seite weg - wie kann man das verhindern?
Hi, kurz nachdem ich den Kajalstift unter dem Auge aufgetragen habe, verläuft er. Die Farbe sammelt sich dann an der inneren Seite zur Nase ...
- Mit welchem Kajalstift habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Hallo allerseits! Ich habe zwei verschiedene Kajalstifte, aber bei beiden ist das so, dass ich den Strich immer schon nach ...
- Wie findet ihr es, wenn man blaue Augen mit einem braunen Kajalstift umrandet?
Ich habe eine schminkfrage. ich möchte meine blauen augen mit einem braunen kajal umranden, bin mir aber nicht sicher, ob das gut wirkt, ...
- Wie kann man den Kajalstrich am Unterlid haltbar machen?
Hallo ihr! Ich würde mir ja gerne unter dem unteren Augenlid einen Kajalstrich ziehen, weil ich das bei anderen schön finde. Bei mir hält ...