Gel nägel gehen ab
könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich meine gel nägel wieder ab bekommen ich habe aber auch noch einen tip vornen drauf? vielleicht könnt ihr mir ja helfen! lg nina
könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich meine gel nägel wieder ab bekommen ich habe aber auch noch einen tip vornen drauf? vielleicht könnt ihr mir ja helfen! lg nina
Hallo Nina,
Du bekommst im Fachhandel sogenannten Tiplöser, der weicht die Gelschicht und den Tip auf, sodass Du diese dann ganz einfach abwischen kannst. Bitte greife nicht direkt zur Feile, da die Gefahr besteht, dass Du Dir den Naturnagel anfeilst und dieser zu dünn wird.
Benutze nach dem Tiplöser eine rückfettende Handcreme und/oder ein Nagelöl, sonst wird die Haut eventuell zu trocken.
Gruß
Sascha
Hallo Zusammen! Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, den Nagel nur mit Gel zu verstärken! Ich dachte aber immer, daß Gel nur in ...
Hallo habe seit einer Zeit sschmerzen im Nagelbett. Leider schwellen meine Gelenke jetz an und tun richtig weh. Ich meine Fast das ...
Hallo, ich hatte jetzt fast ein halbes Jahr Gelnägel, habe sie aber jetzt aus finanziellen Gründen nicht mehr weiter machen ...
Hallöchen! Habe mir ebefalls ein Set zugelegt und hatte circa 2 Monate lang Tipps drauf. Gehalten hat es Prima, nur jetzt ...
Da bei den French Tips die Klebefläche heller ist, als der rest des Nagels, würde ich gern wissen, wie ich die am besten verarbeite um ein ...
Vor ein paar Tagen habe ich selbst meine Acrylnägel abgemacht.Z.Zt.sind meine natürliche Nägel weich, kurz und brüchig. Falls ich ...
Ich war zum ersten Mal bei einer Dame, die Fingernägel verschönert. Da ich das alles erstmal testen wollte, habe ich mir die Nägel mit ...
Hallo, hab meine Gelnägel abgefeilt, nun ist mein Naturnagel völlig ruiniert, die Spitzen oben rot, und sieht aus wie sehr sehr doll abgekaut, ...
Ich habe ein Problem das mir sehr unangenehm ist! ich kaue nägel würde jetzt gern gelnägel haben wollen ab welcherlänge geht das und wer ...
Worin unterscheiden sich die Phasen Gele und wozu sind sie gut? Wann verwende ich sie und wie verwende ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren