Mehr Beiträge zum Thema
- Was bewirkt Cortison Maximum Strength Creme?
Hat schon mal jemand was von einer Creme namens Cortison Maximum Strength gehört? Bei welcher Krankheit soll sie gut sein? Vielleicht kann mir ...
- Mein Gesicht ist aufgedunsen, liegt das am Kortison?
Hallo!Ich mache im Moment eine Schmerztherapie und bekomme Kortison gespritzt.Die Therapie mache ich jetzt seit 2Monaten.Heute morgen dachte ich ...
- Welche Langzeit-Nebenwirkungen kann es durch Kortison-Nasenspray geben?
Ich bin Asthmatikerin und nehme seit Jahren regelmäßig ein Kortison-Nasenspray und es hilft mir sehr gut. Allerdings mache ich mir jetzt ...
- Lungenpilz durch Cortisonspray, ist das möglich?
Hi, ich habe einmal gelesen, dass Cortisonspray einen Pilz im Mund auslösen kann. Könnte es durch Cortisonspray auch zu einem Lungenpilz ...
- Cremes mit Kortisongehalt
Mir ist letztens im Drogeriemarkt mal aufgefallen, dass anscheinend recht viele Cremes, auch After Sun und ähnliches, Kortison enthalten. Mir ...
- Hilft eine Kortisonspritze bei Kniegelenks-Entzündung kurzfristig gegen Schmerzen?
Mein Vater hat eine Kniegelenksentzündung und der Doc will ihm eine Kortisoninjektion ins Knie spritzen. Mich würde dazu interessieren, ob das ...
- Wann wirkt Kortison besser - wenn man es inhaliert oder einnimmt?
Ich habe Asthma und leide unter den ständigen Anfällen. Mein Arzt hat mir Kortison zum Inhalieren verschrieben. Ich bin aber sehr skeptisch, ...
- Wieviel Alkohol ist bei Kortisoneinnahme unbedenklich?
Seit einigen Tagen muß ich Kortison nehmen. Da ich gerne abends ein Glas Rotwein trinke möchte ich gerne wissen, ob das schon negative Folgen ...
- Kann regelmäßige Anwendung von Cortisonsalbe schädlich sein?
Mein Sohn (vierzehn Jahre) leidet an Neurodermitis. Die Haut am ganzen Körper ist trocken und schuppt. Der Arzt hat uns Cortisonsalbe ...
- Hilft Kortison gegen Heuschnupfen?
Hallo zusammen! Ich habe jedes Jahr mit Heuschnupfen zu kämpfen und besuche dann immer als erstes meinen Arzt. Dieses Jahr hatte ...