Geldsammelei

Hallo Reisefreunde, was mich an den Busreisen stört ist die Geldsammelei im Bus für Fahrer und Begleitung.Das sind doch eiskalte Rechner, erst wird gesammelt und dann werden die überteuerten Getränke abgerechnet, wo auch wieder Trinkgeld abfällt.Es gibt immer einen Dummen, welcher aus Eigennutz mit dem Sammelhut rumgeht.Wann merkt die dumme Mase endlich, wie man sie bescheisst.

Antworten (2)
Blödsinn

Wer sich im Bus Getränke (außer vielleicht nen Kaffee) kauft, ist selber schuld! Und im Regelfall haben Busfahrer und Begleitung reichlich wenig davon, da diese Einnahmen ja übers Unternehmen abgerechnet werden und wer dann noch Trinkgeld gibt, ist gleich doppelt selber schuld.

Geldsammler

Ja, dass stört mich auch.Für den Piloten im Flieger wird doch auch nicht gesammelt.Wann greift da endlich mal das Finanzamt ein?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren