P&R Köln

Hallo ihr Lieben,

ich wollte fragen ob jemand hier schon mal erfahrungen mit P&R in Köln hatte, oder genaues darüber weis.

Ich bin aus dem Saarland, und mach einen Kurzurlaub in Paris mit einem Busunternehmen. Der Einstieg ist in Köln Breslauer Platz.
Im Zeitraum vom 06.-11.03.2011

Wie gehts das genau mit P&R? Ich habe auf mehreren Websites gelesen das wenn man mit Zug oder Bus in Köln weiterfährt man auch kostenlos dort parken kann. Aber Ich fahre ja mit einem Busreiseunternehmen nicht mit einem Linienbus oder so.
Wie viel kostet P&R normal pro Tag? Wie kommt man von da zum Bahnhof und fahren regelmäßig Busse/Bahn dorthin? Sind die P&R-Parkplätze sicher?

Hoffe irgendjemand kann mir helfen, der sich damit oder in Köln auskennt.
Vielen vielen vielen Dank schon im Vorraus :)

Antworten (1)
Moderator
@Vanilla

Ich denke nicht, dass du hier eine sinnvolle Antwort bekommen wirst. Mein Tipp: Wende dich an die Leute, die sich damit auskennen. Die Betreiber der Park und Ride Plätze. Das ist in der Regel die Stadt selbst. Also hier nicht lange rumtexten sondern wende dich am besten an das Fremdenverkehrsamt der Stadt Köln. Google hilft!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren