Muß der Langstreckenbus WC und Klimaanlage haben?

Hallo, wie machen im nächsten Monat eine Busreise in die Türkei. Die Reise machen wir diesmal mit dem Bus, weil wir nicht so viel Geld ausgeben wollen.Die Türkeireise ist ein echtes Schnäppchen.Der Bus sieht im Prospekt sehr modern aus.Wir hoffen, daß es ein Originalfoto ist, man weiß ja nie was einen erwartet.Eins möchte ich aber genau wissen, muß so ein Langstreckenbus ein WC und Klimaanlage haben?

Antworten (1)
Wieso muss?

Lies Dir die Beschreibung GNAZ GENAU durch. Nicht dass es nachher eine Riesen-Enttäuschung gibt.
Grundsätzlich gibt es keinen Anspruch auf Klima und WC. Das ist zwar nett, aber nicht einklagbar. Es sei denn, im Prospekt wird damit geworben. Dann könnte man bei Ausfall oder Verwendung eines Busses ohne diese Ausstattung den Preis mindern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren