Gelnägel mit 14?
Ich bin 14 und mir gefallen Gelngel total gut.
Meine Frage: Sollte ich das schon machen lassen oder besser noch warten?
Ich bin 14 und mir gefallen Gelngel total gut.
Meine Frage: Sollte ich das schon machen lassen oder besser noch warten?
Hallo warum nicht ich würde es halt nicht über Jahre hin weg machen meiner Nichte mach ich auch gel nägel die ist auch 14
Hallo. Ich habe über eine längere Zeit immer mal wieder künstlich aufgeklebte Fingernägel gehabt, die wie ich finde trotzdem gut und nicht ...
Hi...könnt ihr mir weiterhelfen? Meine Nägel machen Probleme - sie spalten sich und die Nagelschichten blättern runter. Meine ...
Hallo! ich habe mir vor einem Monat Gelfingernägel machen lassen und wie man sich nun sicherlicher vorstellen kann, sind diese nun schon ...
Mir fällt noch eine Frage ein: Wie funktioniert das mit den (Gel-)Fußmodellagen? genauso wie bei den Fingernägeln? Wer kann mir ...
Hi ihr, ich hoffe ihr könnt mir helfen... ich wollte mir schon seit einiger zeit french nägel selber machen. hab mir jetz auch im ...
Hallo! Habe meine Fingernägel seit 2 Jahren im Nagelstudio machen lassen. Leider kam mir der Spaß als alleinerziehende Mutter langsam zu ...
Wie kann ich mir, das weiße für nägel besorgen, also French. damir das vorne weis ...
könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich meine gel nägel wieder ab bekommen ich habe aber auch noch einen tip vornen drauf? vielleicht könnt ...
Hi zusammen! Meine beste Freundin hat schon seit Jahren künstliche Fingernägel und bisher nie Probleme damit gehabt. Jetzt hat ...
Hallo ich habe künstliche Fingernägel benutzt. Jetzt habe ich alles meine Ffinger kaputt. Ich habe nur noch sehr kurz Nägel was kann ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren