Gerät für Gardinenfalten
Hallo,
es gibt ein Gerät, mit dem man Falten "tackern" kann. Das Gerät macht Plastikstifte in die Falten. Weiß jemand wie das Gerät heisst und wo man es bekommen kann?
Danke für die Mithilfe bei der Suche.
Hanne
Hallo,
es gibt ein Gerät, mit dem man Falten "tackern" kann. Das Gerät macht Plastikstifte in die Falten. Weiß jemand wie das Gerät heisst und wo man es bekommen kann?
Danke für die Mithilfe bei der Suche.
Hanne
hallo hanne
ich habe auch wie blöde nach so einer faltenlegepistole gesucht! habe sie gefunden, SIE NENNT SICH "ETIKITTIER - PISTOLE " / NADELGERÄT...von 9 € aufwärtz, dann die passenden nadeln dazu ...hier die daten wo du sie kaufen kannst....Liebe Grüße,
Christoph Bohacek
BC-PRINT
Friedrichstrasse 2/17
1010 Wien
Tel.: 0664/425-38-04
Fax: (01) 480-45-97
office@bc-print.at
www.textil.co.at
www.bc-print.at
ich hoffe dir helfen zu können und anderen frauen auch, gruß vera
Hallo Hanne!
Bin gerade auf deine schon ältere Frage gestoßen, weil ich auch so einen Tacker suche. Habe früher damit bearbeitet und weiß, daß man es benutzt um Etiketten an Kleider zu heften. Falls du schon eine genaue Bezeichnung bekommen hast, melde dich doch bitte mal!
Mfg Anja
Hallo zusammen! Meine Schwester ist im achten Monat schwanger und wird also in vier Wochen Mama einer ganz süßen kleinen Tochter. ...
Hallo ihr! Ich habe vor kurzem erst mein Talent für das Nähen entdeckt und mache seitdem kaum noch etwas anderes. Gerade sitze ...
Wo bekomme ich ein neues Handbuch für die Pfaff Nähmaschine Creative 1467 ?Wo kann ich es nachkaufen, oder wer verkauft ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe zu Weihnachten einen sehr schönen Rock bekommen, den ich aber gerne ein Stück kürzen würde. Ich denke ...
Habe eine alte Maschine meiner Oma ergattert, allerdings verfängt sich der obere Faden immer in der unteren Spule... Frage: müssen beide ...
Hallo! Ich bin zum Selbernähen gekommen, weil ich auf ausgefallene Mode stehe. Und die ist meistens so überteuert, daß ich mich weigere ...
Hallo ihr! Ich habe mir vor einigen Wochen eine gebrauchte Nähmaschine angeschafft, weil ich einfach mal Lust hatte das Nähen ...
Ich möchte mir eine Bluse aus schwarzem Satin nähen. Meine Schwester meint, daß wäre nicht einfach und ich müßte mir ein spezielles ...
Da ich eine ziemlich grosse Oberweite habe (BH-Grösse 85 E) und keinen schönen BH bekomme (nirgends!) möchte ich mir einen Halbschalen-BH und ...
Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem erst mit dem Nähen angefangen und muss noch jede Menge üben, bis ich irgendwann ein richtiges ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren