Gerötete Haut nach Nassrasur
Ich habe nach der Nassrasur immer eine stark gerötete Haut die auch brennt! Woran kann das liegen, sollte ich die Klinge täglich wechseln oder auf Trockenrasur umsteigen?
Ich habe nach der Nassrasur immer eine stark gerötete Haut die auch brennt! Woran kann das liegen, sollte ich die Klinge täglich wechseln oder auf Trockenrasur umsteigen?
Bei der Trockenrasur können die Hautreitzungen nur noch starker werden! Versuch doch erstmal eine neue Klinge, gut sind die mit fünf Klingen und wechsel sie alle zwei, drei Monate
Ich will meine Körperbehaarung regelmäßig abrasieren, weil ich das einfach ästhetischer finde. Nun behauptet ein Kumpel, dass dadurch die ...
Ich bin m 13 ich hab mich mal rasiert auf der oberlippe und jetzt muss ich es jede woche machen weil die haare sonst so ...
Hallo an alle ich bin 14 und langsam kommt mir die Frage wo ich mich rasiern soll!? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet! Schon ein ...
Huhu! Ich würde gerne wissen wie lange ihr eigentlich so braucht, wenn ihr euch komplett rasiert. Also ich meine jetzt die Mädels ...
Ich bin mal wieder Single und überlege, mich von der lästigen Körperbehaarung zu trennen. Würde ich dadurch für die Damenwelt attraktiver ...
Hey ich bin 13 bald 14 und wollte mal wissen was ihr denkt, ich rasiere mich überal, wo sollte man eurer Meinung nach alles ...
Ich werde es ab sofort mit Nassrasur an meinen Beinen versuchen. Dazu stellt sich bei mir die Frage, in welche Richtung ich rasieren sollte. ...
Hallo!Ich bin 16Jahre alt und möchte mich zum ersten Mal rasieren.Leider kann ich meinen Vater nicht fragen, wie man sich richtig rasiert, weil ...
Hallo Leute! Ich rasiere mir jeden zweiten Morgen unter der Dusche die Beine nass, ganz normal, ohne Schaum oder ähnliches. Die ...
Hey hey, habe gesehen das Supermodel Sara Werbung für diesen Gillette Venus Embrace macht. Ist das ein wirklich guter Rasierer und wie teuer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren