Geruch am penis hilfe
Tach zusammen, habe folgendes problem: seit einigen tagen riecht es in meinem genitalbereich sehr stark nach urin. auch direkt nach dem duschen oder der badewanne. wer kann mir helfen? zu was für einem arzt muss ich dahin?
Tach zusammen, habe folgendes problem: seit einigen tagen riecht es in meinem genitalbereich sehr stark nach urin. auch direkt nach dem duschen oder der badewanne. wer kann mir helfen? zu was für einem arzt muss ich dahin?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich hatte sex ohne condom vor 2 wochen seit dem hab ich leichte muskel und gelenk schmerzen und juckreiz an den hoden weis jemand da was ...
Hi! hab mal ne frage: ich hab irgend was an meiner eichel am ansatz weiss einer was das sein kann? etwa ne ...
Wenn ich die Vorhaut zurückschiebe ist darunter auf der Eichel und auf der zurückgezogenen Vorhaut alles Weß. Ich mache die ...
Hallo Ich hatte vor kurzem Tripper + Genitalherpes und sehr wahrscheinlich habe ich das von meiner Partnerin. Also folgendes, ich ...
Ich hatte vor über zehn Jahren zwei Konisationen. Jetzt hatte ich nach heftigem Sex hinterher Blutungen. Obwohl ich meine Regel nicht bekomme ...
Hallo...ich habe einen neuen Freund, von dem ich weiß, dass er vor mir ein ziemlich wildes Leben geführt haben soll. Das ist ok, worüber ich ...
Bei Frauen kann man wissen ob sie sex hatte oder nicht.(wenn man untersucht) geht das auch bei mann? kann der arzt es nicht wenn ...
Hi, ich habe ein Problem. ich hatte gestern eine ziemlich lange ancht und haben da auch recht viel getrunken. Als ich dann ins Bett gegangen bin ...
Habe meis sehr Krassen Sex mit meinem...und dennnoch wird esvon mal zu mal intensiver...härter...Kann das die Blase/Harnröhre ...
Hallo, ich habe jetzt schon länger einen bräunlich roten aber auch weißlichen Pickel am Penis Anfang... Ich weiß ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren