Kauf dir einen arsch rasierer oder
du setzt dich auf den badewannen rand
klapst das fut nach oben
nimmst einen nassrasierer und schwupp
ist alles fretig...
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Weiße Haare im Intimbereich
Hallo hab eben vereinzelt weisse haare im intimbereich gesehen, hat das was zu bedeuten? ausser das es mit dem alter zu tun ...
- Nachwachsen der Schamhaare
Ich bin 11 w. Gestern hab ich mir zum ersten mal die Schamhaare rasiert weil das alle Mädels aus meiner Klasse machen. Jetz wo alles glatt ist ...
- Behaart oder nicht?
Hey hab da mal eine frage an die mädchen: Steh mädchen eher darauf wen sich jungs im alter von 14 sich die schamhaare rasieren oder ...
- Haarwachstum intim
Hallo Leute mein Name ist Dominik wie man vielleicht merkt. Ich bin 13 Jahre alt. Ich habe momentan etwa 2 Schamhaare ...
- Welche Schamhaarfarbe habt ihr? (Jungs)
Hey ho! Ich frage mich oft welche Schamhaarfarbe andere haben... Gibt es unter euch Jungs welche mit blonden Sackhaaren? Mein ...
- Rückkehr zur Schambehaarung?
Geht der Trend bei Frauen und Männern eigentlich wieder zurück zu mehr Schamhaar? Also nicht der "Wildwuchs", sondern schon in Form ...
- Wann wachsen Scham- und Achselhaare bei Mädchen?
Ab welchem Alter wachsen die Scham und Achselhaare bei ...
- Graue Schamhaare
Ist vielleicht ein blöde Frage, aber ich würds gern wissen. Ich hatte mir im Juli die Schamhaare rassiert. Jetzt sind sie wieder gewachsen und ...
- Schamhaare normal ?
Hatte schon mit 11 meine ersten schamhaare nach nen monat waren sie schon schwarz halt zusehen und mit 12 hatte ich da wie soll ich sagen ein ...
- Wo wachsen eig. die ersten Haare/Schamhaare?
Hallo Leute :D Ich hab mich mal gefragt, wo die ersten haare anfangen zu wachsen. Sind es zuerst die achselhaare, barthaare oder doch die ...