Ich kenn des selber und irgendwann wirds mit den geschenken zuviel!
Ihr führt doch eine gute Beziehung die kann auch ohne sowas leben...
Außerdem gab es früher so etwas nicht und die Leute führten trotzdem schöne beziehungen.
Und ja ich fühle mich unter Druck gestzt von meiner Freundinn, weil die immer tolle sachen macht und Jungs des nicht so gut können.
Ich glaub der fühlt immer leicht eingeschüchtert, weil ich dem öfter was schenke und meistens auch selber was kreatives mache. Er meint immer das es für ihn schwer ist was für mich zu finden...
Meinst du wenn ich an den rhein geh und da in den sand "ich liebe dich" oda so schreibe - davon ein foto mache und das dann einrahme.. würde das reichen. oda was wollt ihr jungens so? Soll ja nix aufwendiges sein
Mehr Beiträge zum Thema
- Gemeinsamer Song
Hey! Habt ihr mit eurem Partner auch ein gemeinsames Lied, was sozusagen eure offizielle Hymne ist? Ich habe zu jedem ...
- Helft mir bitte :-( Wünsche mir Freiheit und neue Liebe
Ich bin seit nun fast 13 Jahren mit meinen Partner zusammen u. es ist keine Liebe mehr da. Er war mal meine ganz große Liebe. Er hat sich sehr ...
- Was meint mein Freund damit?
Hallo. Mein Freund meinte, dass er mal gerne wieder mehr alleine was mit seinen Kumpels machen möchte, weil er dann anders wäre. ...
- Ich brauche unbedingt einen rat
Hey leute ich habe seit 2 tagen festen freund den wir jetzt mal bernd nennen und ein junge in den ich mal war und den nennenwir mal ...
- Darf ich wegen meinem kleinen Freund nie hohe Schuhe tragen?
Hallo ihr Lieben! Ich bin seit etwa drei Monaten mit meinem Freund zusammen und eigentlich stört es mich auch überhaupt nicht, ...
- Mann (36) schreibt mit 15 jähriger täglich
Hey, mein mann und ich sind seit 4 jahren verheiratet unsere ehe war nie einfach da mein mann an depressionen leidet! doch seit 6 wochen ...
- Warum schaffe ich es einfach nicht eine Beziehung zu führen?
Hi, ich hab ein total großes Problem.Ich schaffe es einfach nicht eine Beziehung zu führen geschweige denn einen Freund zu finden (mit 16 ...
- Liebe und Geld
Welche Rolle spielt das Geld in der Beziehung? 1. KEINE, Liebe hat nichts mit Geld zu tun.. 2. Eine GROSSE, da man sucht ...
- Geheimsprache (Codes) in Beziehungen
Also, angesprochen -dank einer Userin ^^- wäre es eine Frage: Gibt es in Beziehungen Geheimsprache, oder ...
- Heimlich gelauscht. Und Schlimmes gehört
Hallo an Alle: ich befinde mich in einer grossen Zwickmühle. Habe schon des öfteren, zum Teil unfreiwillig, Telefongespräche ...