Geschenke in einer Beziehung
Hallo,
ich würde gern wissen, wie ihr dsa so mit Geburtstag Geschenken in eurer Beziehung haltet - berechnet ihr den Gegenwert? und seht ihr besonders teure Geschenke, als besondere Wertschätzung an ?
Hintergrund: Mein Feund - wir sind bald 5 Monate zusammen - hat demnächst Geburtstag. Ich überlg nun shcon lange, was ich ihm schenken soll. Nun meinte eine Freundin von mir, dass man für seinen Liebsten schon gut 100 € ausgeben müsste - ich finde das, ehrlich gesagt, ganz schön happig! und gegengerechnet hab ich Geschenke etc sowie so noch nie!
Jetzt bin ich doch einwenig mehr verunsichert - was haltet ihr von dieser Einstellung? Ich hab schon einmal geschaut, was ich ihm schenken könnte und bin auf Grillbrandeisen mit Urkunde und gravierter Holzbox gestoßen. Kosten circa € 45, - mit Versand. Finde das eine sehr schöne Variante, aber bin jetzt einfach mal verunsichert - was haltet ihr davon? Sollte ich Ihm noch etwas dazu schenken? Ich dachte daran vielleicht noch eine Grillparty mal am Wochenende zu organisieren mit Freunden etc.
Aber ich will nicht wirklich noch € 55, - für irgendein Geschenk investieren :(