Geschichte schreiben um die eigene Vorliebe zu besänftigen - hilft das?

Hallo und allen ein frohes neues Jahr

Ich bin m/23 und stehe seit meinem 13 Lebensjahr auf Bikinis/Badeanzüge. Besonders das anfassen des Stoffes finde ich sehr angenehm/beruhigend und auch erregend. (Natürlich auch die Frau (wenn sie mir gefällt))
Wir waren früher oft am Strand und da habe ich häufiger mit meiner Mutter gekuschelt. Ich denke das es daher kommt. (Später kamm auch noch die Leggings dazu)
Aktuell bin ich nicht in der Lage mir einen Bikini/Badeanzug zu kaufen um einfach das Gefühl auf der Haut zu spüren.

Daher wollte ich euch Fragen ob es hilft eine Geschichte über die Vorliebe zu schreiben um die (vorerst) zu besänftigen.

Herzliche Grüße und bleibt alle nett und freundlich :')

Antworten (1)

Ich habe seit ich 15 bin die Vorliebe, in nassen Jeans und T-Shirt zu sein. Ja es tut gut, darüber zu schreiben.
Bei einer Fahrradtour hat uns mal ein Platzregen erwischt, und ich war total durchnässt, es gefiel mir irgendwie, und bei den Wildwasserbahnen, da bekam ich immer mehr die Lust, noch mehr Wasser abzukriegen, und im Sommer, in unserer Clique legte ich es meist drauf an,. mit Kleidung ins Wasser geworfen zu werden. Zuerst dachte ich nur, das macht Spaß.
Als die Eltern nicht da waren, hab ich mir dann gezielt ein T Shirt und eine Jeans angezogen und bin so unter die Dusche, und auch gezielt im Weiher so schwimmen gegangen. Es fühlt sich für mich einfach so wunderbar an!
Und jetzt wissen alle von meiner Vorliebe, und ich kann es immer machen, wenn mir danach ist, ist für die anderen völlig o.K.
Am schönsten ist es am Europapark unter der Piseidondusche, wo ich jedes Mal gezielt nass werden möchte, und es viele andere auch so machen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema