Geschlechtskrankheit Chlamydien behandeln
Bei mir sind Chlamydien festgestellt worden. Da mir das alles echt extrem peinlich und unangenehm war, habe ich online meine Chlamydien behandelt. War super. Kann ich nur empfehlen!
Bei mir sind Chlamydien festgestellt worden. Da mir das alles echt extrem peinlich und unangenehm war, habe ich online meine Chlamydien behandelt. War super. Kann ich nur empfehlen!
Mit einer Clamydieninfektion ist nicht zu spaßen, und sie kann nur mit Verschreibungspflichtigen Medikamenten, Antibiotika, behandelt werden. Deshalb ist es wohl schlicht nicht möglich das zu tun, oder du bist auf eine gefährliche Geschäftsidee reingefallen. Vorallen weil bei solchen Infektionen die Symptome ganz verschwinden können, aber geheilt bist du deshalb nicht.
Ich bin mit meinem freund schon über 1 und ein halbes Jahr zusammen. bevor ihn hatte ich noch keinen sex. jedoch wurden bei mir chlamydien ...
Angeblich leiden sehr viele Frauen an der Geschlechtskrankheit Chlamydien. Wieviel Prozent ungefähr sind davon betroffen und könnte man diese ...
Hallo! Hatte mich vor 1 Jahr mit Chlamydien angesteckt und mich auch sofort einer Antibiotika kur unterzogen....die Symphtome ...
Welchen Risiken bringt eine Chlamydieninfektion in der Schwangerschaft mit sich? Kann es passieren das das Kind Schäden erleiden kann oder die ...
Hallo, bei meinem Freund wurde ien Chlamydieninfektion festegstellt. Die ersten Symptome haben sich vor drei Wochen gezeigt, ich habe ...
Wie genau sieht eine Untersuchung aus, um Chlamydien festzustellen. Geht das nur übers Blut, oder können Chlamydien im Urin erkannt ...
Kann es sein das man durch eine Infektion mit Chlamydien unfruchtbar werden kann? Was passiert genau wenn man sich mit Chlamydien infiziert? Ist ...
Hallo alle zusammen ich habe ein problem es wurde bei mir und bei meinem mann chlamydien festgestelt und mussten medikamente nehmen mein mann ...
Hi, ich habe irgendwo gelesen, dass man Chlamydien hat während einer Pilzinfektion. Warum soll das so sein? Ich habe überhaupt ...
Ich habe gerade ungewohnte Schmerzen beim Wasserlassen und außerhalb der Menstruation auch mal Blutungen. Neulich habe ich mal von einer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren