Bei solchen Fragen immer, dass die Jugendlichen sonst alles wissen und auch natürlich, wie sie im Web an Informationen rankommen. Zum Thema Geschlechtsverkehr hat man keine Fragen, aber zu Geschlechtskrankheiten. Es gibt so viele informative und seriöse Seiten dazu ... Meine Jungs, wahrscheinlich im ähnlichen Alter wie die Fragende hier, wissen das, haben sich informiert und für weitere Fragen war ich dann gerne da.
Ich denke, dass keny12 da eine sehr wichtige Frage gestellt hat. Wir können sie hier aber wirklich nicht umfassend beantworten, weil uns sicher das Wissen darüber fehlt. Ich jedenfalls kenne mich nur sehr oberflächlich damit aus.
Junge Leute sollten aber schon wissen, was sie sich möglicherweise für gesundheitliche Folgen aufhalsen, wenn sie Geschlechtsverkehr mit kranken Personen haben.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Habe ständig gelblichen und schleimigen ausfluss
Hallo, ich habe seit ich 13 bin (jetzt 16) ständigen ausfluss, welcher gelblich und eher schleimig ist. das nervt mich zum ersten ...
- Geschlechtskrankheit oder doch nicht?
Hallo zusammen, ich hatte vor einem Monat dummerweise ungeschützten Sex, ein paar Tage danach fing folgendes ...
- Brauner "Pickel" am Penis
Hallo, ich habe jetzt schon länger einen bräunlich roten aber auch weißlichen Pickel am Penis Anfang... Ich weiß ...
- Hilfe, Haut vom Penis pellt sich
Die Haut an meinem Penis pellt sich.... Also an der Eichel und unter der ...
- HILFE BRÄUNLICHE HUBBEL
ICH BIN 14 und habe in einer reihe auf der vorhaut des penis bräunliche kntöchen die einmal ganz rumm gehen ich hab risiege ...
- Eichelkranzkäse
Hay wie macht ihr das weg (Eichelkranzkäse) und was macht ihr noch ...
- Eichel Jucken+Minipickel
Also ich habe nach ein schönes wochenende mit meiner freundin, am eichel rand weiter unten so kleine pickel oder was das sein soll keine ahnung ...
- Bläschen an den Schamlippen
Hallo, ich weiß, dass eine Ferndiagnose sehr schwierig ist, aber da heute Sonntag ist und ich frühstens Dienstag einen Termin beim Frauenarzt ...
- Mein glied sieht komisch aus
Das letzte mal als ich mir einen gerubbelt hab habe ich bemerkt das ich so etwas an meinem penis hab was so ähnlich aussieht wie pickel aber ...
- Blut aus Harnröhre...vom Sex???
Habe meis sehr Krassen Sex mit meinem...und dennnoch wird esvon mal zu mal intensiver...härter...Kann das die Blase/Harnröhre ...