Gesichtscreme häufig wechseln?

Ist es ratsam Cremes für das Gesicht ebenso häufig zu wechseln wie ein Haarshampoo oder gewöhnt sich die Haut zu sehr an ein Produkt und kann dann reagieren und vielleicht fleckig werden? Sollte man jeden Tag Cremes benutzen oder sollte man die Haut auch einfach mal in Ruhe lassen und gar nichts benutzen?

Themen
Antworten (1)
Also

1. ich denke nicht, dass es schädlich ist, wenn man seine creme ab und zu wechselt, allerdings sollte die crem immer auf den eigenen hauttyp abgestimmt sein. und wer sagt denn, dass man sein shampoo ständig wechselt??
2. man kann seine haut natürlich täglich eincremen, wenn sie es braucht, nur zu oft waschen ist schädlich

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema