Wie wirksam ist Linola Fett bei Mimik- und Augenfältchen?

Ich habe eine ziemlich trockene Gesichthaut und deswegen schon viele Mimikfältchen. Auch der Bereich um die Augen ist ziemlich faltig geworden. Sollte ich darum eine Fettsalbe wie Linola Fett benutzen? Kennt ihr die Creme und würdet ihr sie mir empfehlen? Vielen Dank im Voraus! Herzliche Grüße Emma79

Themen
Antworten (1)
Keine Fettsalbe für die Augenpartie!

Tu das bloß nicht Emma! Eine Fettsalbe ist viel zu schwer für die zarte Haut rund um die Augen. Kauf dir lieber eine leichte Augencreme, die schnell einzieht und dich nicht aufgequollen aussehen lässt.
Linola ist ein gute Sache für die Haut am sonstigen Körper, aber nicht für die Augenpartie.

FrauHolle

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema