Wo bekommt man Cremespatel?

Ich habe in einem Magazin gelesen, daß es viel hygienischer wäre, die Creme in einem Tiegel mit einem Cremespatel zu entnehmen. Jetzt suche ich schon eine Woche danach, kann aber keinen Spatel finden. Wißt ihr wo ich den bekommen könnte? Vielen Dank im Voraus! LG Annette

Themen
Antworten (3)

Spatel bekommt man in den gängigen Parfümerien.

Spatel für Cremes aus dem Tiegel

Generell ist es hygienischer, wenn Cremes in Tuben angeboten und benutzt werden. Spatel zum Entnehmen der Creme aus einem Tiegel bekommt man in der Parfümerie Douglas. Aber man kann auch einen Löffelstil verwenden.

@Anette

In der Apotheke.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema