Suche eine Creme, die meine Haut seidig erscheinen lässt

Hallo zusammen,
ich liebe es wenn die Haut schön seidig erscheint, vor allem im Sommer bei kurzen Röcken sieht ein seidiges Bein ansähnlicher aus? Kennt ihr vielleicht Cremes, wie beispielsweise Gesichtscreme oder bodylotion, wo meine Haut seidig erscheint? Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Themen
Antworten (3)
Strumpfhosen

So richtig schön seidig sehen die Beine eigentlich nur in schimmernden Strumpfhosen aus.

Es gibt Fluids, die in verschiedenen Tönungen schimmern. Das sieht dann schon ganz gut aus, allerdings sollten die Beine dann auch haarfrei sein, sonst bringt das auch nicht den Effekt, den man sich davon erhofft.

Cremes mit Seidenglanz

Das gibt es von allen möglichen Herstellern - AOK und Nivea zum Beispiel. Ich selbst habe das aber noch nie ausprobiert, weil ich sowieso meist in Jeans rumlaufe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema