Vertrage bebe ausgleichende creme für mischhaut nicht

Hi ihr,
hab mir letztens die "ausgleichende creme" für mischhaut von bebe young care geholt. am anfang hab ich die auch echt ganz gut vertragen, die haut hat sich glatt und frisch angefühlt, aber nach ner woche oder so (vor allem, wenns warm ist), fühlt sie sich total unangenehm an, ich hab das gefühl, die wird sofort aufgesogen, aber legt sich so auf die haut, dass es kein normales hautgefühl mehr ist... liegt das am wetter? hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
liebe grüße dotha

Themen
Antworten (2)
Haccercreme

Hallo
ich benutze eine creme namens haccer sie ist 100% aus natur ich trage die creme morgen und abens auf sie hat noch ein waschgel sie tut meiner mischhaut sehr gut ich empfele sie

liebe grüße

Solche Markenprodukte die man in Drogerien der Kaufhäusern für relativ günstiges Geld bekommt, sind meist nicht so der Renner... Da verspricht die Werbung leider mehr als gehalten werden kann. Zumindest bei Leuten mit empfindlicher Haut. Ist bei mir nämlich auch so. Meine Mutter verträgt beispielsweise keine parfümierte Creme. Ich nehme seit einiger Zeit Kieselsäuregel ein, das stärkt Haut und Haare und strafft das Bindegewebe. Da hier keine künstlichen Zusätze drin sind, ist das vielleicht mal eine Alternative. Ansonsten gilt nur: ausprobieren, ausprobieren!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema