Gesichtspflege für den Mann mit sensibler Haut

Ich habe eine sehr sensible Haut und habe schon viele Produkte speziell für den Mann ausprobiert. Leider vertrage ich sie überhaupt nicht, was wahrscheinlich an den Duftstoffen liegt. Kann mir jemand eine gute Pflege für sehr empfindliche Männerhaut empfehlen?

Themen
Antworten (2)
Sensible Haut

Das liegt mit sicherheit an den Duftstoffen! Schau mal ob es auch Cremes ohne Parfum gibt, kann ja auch was neutrales sein, einfach eine Waschlotion von Eucerin, SebaMed und Co. Ein Tipp von mir noch: Kieselsäure-Gel sorgt von innen für eine Stärkung der Haut. Vielleicht bringt dir das was.

DTech
Nivea

Ich hab selber Ne Sensible Haut
Ich benutz Aftershave und Rasiergel von Nivea speziell für meine Haut..
Früher hab ich immer eig immer alls von Gillette aber davon bekam ich ausschläge.. ich nehm alles nur noch von Nivea.

Hab ca. 50 Nivea-Produkte stehen auch von Frauen das Hautpeeling usw.. und hilft!
Versprochen..

Gruss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema