Kann man Honigcreme auch für sehr empfindliche Haut verwenden?

Meine Freundin hat eine ganz weiche Haut und sieht toll aus. Ihr Geheimnis sei die tägliche Verwendung von Honigcreme. Das möchte ich jetzt auch mal ausprobieren, muß aber dazu sagen, daß ich eine ganz empfindliche Haut habe. Wer hat schon Erfahrung mit dieser Creme besonders bei so empfindlicher Haut gemacht? Danke vorab für euere Beiträge? Gruß, LittleJune

Themen
Antworten (1)
Creme aus Propolis

Propolis cerme ist eine sehr hochwertige Creme aus dem besten, was im Honig steckt. Damit kann man die Haut exzellent pflegen. Verträglich ist die sogenannte Honigcreme eigentlich für jeden Hauttyp.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema