Wer benutzt Creme von Lancaster?

Hallo allerseits!

Benutzt jemand von euch zufällig auch noch eine Creme von der Firma Lancaster? Ich habe seit kurzem die Aquamilk und finde die vom Effekt her sehr gut, nur der Geruch ist nicht so ganz mein Ding, aber darüber kann ich hinweg sehen. Welche Erfahrungen habt ihr mit Lancaster gemacht? Seid ihr mit den Produkten auch zufrieden oder eher nicht?

Themen
Antworten (1)
Lancaster ist nichts Besonderes

Ganz ehrlich, ich finde nichts Besonderes an Lancaster-Creme. Die ist nicht besser und auch nicht schlechter als ein Dutzend anderer Cremes. Wenn dir der Geruch nicht gefällt, würde ich mir einfach eine andere Hautpflege suchen, die besser duftet. Von der Wirkung her wirst du sowieso keinen großen Unterschied merken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema