Ich nehm Nivea fürs Gesicht, was nehmt ihr so?

Ich hab die Nivea schon als Kind bzw. als Teenie benutzt. Meine Mutter hat mich damit schon eingecremt, als ich ein kleines Kind war und deshalb bleib ich ihr treu! Aber auch deshalb, weil ich finde, dass die Nivea ein gutes Produkt ist. Die Produkte, die vor dreissig Jahren schon bekannt waren und die es immer noch gibt, ziehe ich vor!

Themen
Antworten (2)
Clinique

Ich benutze total gerne die Produkte von Clinique.
Liebe Grüße

Haccercreme

Hallo
ich benutze die 100% natur creme haccer sie ist sehr gut gegen pickel und unreine haut


liebe grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema