Suche eine straffende, pflegende, glättende preiswerte Creme

Ich bin auf der Suche nach einer Creme die zu meinem Hauttyp paßt.
Meine Haut: Trocken, unrein, großporig. Oft habe ich dunkle Augenschatten.
Die Creme soll preiswert sein, aber straffen, glätten, pflegen und zu meinem Hauttyp passen.
Wie kann ich die finden, oder könnt ihr mir eine Creme empfehlen?
Schönen Dank im Voraus.
Gruß Vilsawasser

Themen
Antworten (2)
Pppssssssst!

Oh je, da würde ich dir das das 3 in 1 Waschgel, das Porenverfeinerer-serum und die mattierende Tagescreme gegen unreine Haut von Balea young empfehlen. alles zusammen nur 6 Euro ;). Und das Beste: es hilft!

Da hast du aber viele Ansprüche an eine Creme. Ich glaube solche Wundercremes gibt es (noch) nicht ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema