Wie findet ihr die klassische Nivea Creme?

Hallo allerseits!

Ich würde gerne mal wissen wie ihr eigentlich diese klassische Nivea-Creme findet, die in dieser blauen Dosen ist. Ich war damit immer sehr zufrieden aber viele meiner Freundinnen meinen, die sei zu fettig und nicht so gut zu verteilen. Ich finde die übertreiben maßlos. Wie seht ihr das denn? Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

Themen
Antworten (5)
Kaengi

Das muss ja jeder für sich entscheiden. Ich bin kein Fan der Creme, das Mineralöl, was darin verwendet wird, gefällt mir und meiner Haut überhaupt nicht...

Die Creme ist doch gar nicht schlecht! Besonders als Kind hab ich sie geliebt. Aber ich hab schon von vielen gehört, dass sie mit ihr nicht zurechtkommen, weil sie Pickel macht oder die Haut hinterher sogar austrocknet.

Also ich benutze die Creme auch nur dann, wenn ich wirklich extrem gereizte Haut habe, im Winter zum Beispiel. Dann nehme ich die Creme und sie schützt meine Haut optimal!

Fettfettfett

Ich mag die Creme nicht so gerne. Die ist nicht nur fettig, sondern riecht meiner Meinung nach auch nicht sooo gut =//

Sehr gut

Hey, ich finde die Creme suuuuperrrr! es kommt eben drauf an was für eine art man hat, , , damit mine ich die haut... trocken fettig mischhaut...habe eine trockene haut und kann daher die creme weiterempfehlen :)))!!!'PS: LASS DIR VON KEINEM WAS EINREDEN! WAS DIR GUT TUT ENTSCHEIDEST NUR DU! CIAOIIII

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema