Kann Urea-Creme auf empfindlicher Haut brennen?

Ich habe scheinbar sehr empfindliche Haut. Daran könnte es wohl auch liegen, daß ich beim Auftragen meiner neuen Creme mit Urea-Anteilen immer ein leichtes Brennen anfangs verspüre, oder ist das eine normale Hautreaktion? Was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Sarikirsch

Themen
Antworten (2)

Ja, Urea riecht auch etwas streng aber es ist eine tolle Creme.

Urea Creme

Bei extrem trockener Haut ist die Urea - Creme besonders gut, am Anfang kann die Creme brennen aber das ist nicht weiter schlimm. Die Inhaltsstoffe der Urea Creme sind sehr gut und geben der Haut Feuchtigkeit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema