Sind Pflegecremes für Männer "unmännlich"?

Mein Freund (30 Jahre) ist ja so ganz toll, aber als ich ihm zum 30. Geburtstag eine Gesichtscreme schenkte, hat er mich entrüstet angesehen und meinte, daß sei total unmännlich und er würde sich so was nie ins Gesicht schmieren? Welche Erfahrungen habt ihr denn mit eueren Männern gemacht und herrscht dort auch diese Meinung vor? Danke schon mal vorab für euere Beiträge. Gruß, Julia

Themen
Antworten (1)
Kosmetikprodukte für Männer

Männer sind sehr sensibel wenn es um Geschenke im Beautybereich geht. Am einfachsten ist ein Rasierwasser oder ein guter Duft - als Hauptgeschenk - nebenbei kann man ja eine Creme mit unterjubeln - so fällt es nicht auf und die Männer sind nicht in ihrer Männlichkeit angegriffen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema