Gibt es eine gute Creme gegen kleine Pickelchen?

Hallo zusammen!

Ich habe im Dekollete und hinten auf meinem Rücken ein paar kleine rote Pickelchen bekommen, die ich gerne wieder los werden würde. Wisst ihr vielleicht ob es dagegen eine Hautcreme oder so gibt? Kann mir da jemand von euch weiterhelfen? Freue mich über jeden Vorschlag! Danke schonmal im voraus!

Themen
Antworten (2)

Skinoren Salbe ist auch sehr gut. Die hilft bei jeder Art von Pickeln. Diese Salbe muss allerdings vom Hautarzt oder auch vom Hausarzt verschrieben werden.

Kleine Pickelchen

Bei kleinen Pickelchen auf dem Rücken und am Dekollete kann man immer auch die dicke Penatencreme verwenden. Diese Creme enthält Zink und Zink wirkt entzündungshemmend.

Wenn das auf Dauer nicht hilft kann man auch Fenistil Salbe mit etwas Kortison auftragen. Diese leicht dosierte Fenistil Salbe mit Kortison gibt es in der Apotheke zu kaufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema