Gesund auch bei Hartz IV
Wie kann man sich mit Hartz IV gesund ernähren? Die frischen Lebensmittel sind ja teurer als andere. Wie macht ihr es mit wenig Geld gesund zu leben?
Wie kann man sich mit Hartz IV gesund ernähren? Die frischen Lebensmittel sind ja teurer als andere. Wie macht ihr es mit wenig Geld gesund zu leben?
Es kann jeder der HartzIV bezieht nur mit seinem aktuellen Bescheit da hin gehen! Nur 1 € bezahlen und dafür 3 einkaufsbeutel voll mit Lebensmittel mit nach hause nehmen! In manchen Einrichtungen der Tafel , Dose für Kuchen mitbringen! Ach und viel Zeit und Geduld :-)
Was muss ich tun um bei der Tafel einkaufen zu können
... bei der Tafel. Fast ein Jahr hat es gedauert bis ich mich überwunden hatte. jetzt habe ich regemäßig frisches Obst und Gemüse satt ... im wahrsten Sinne des Wortes ... und Joghurt und mehr.
Krankheiten kann man in jedem Alter bekommen, auch in jungen Jahren. Wenn die Krankheit jedoch zur Berufsunfähigkeit führt, hat man noch wenig ...
Was haltet ihr davon wenn man die Beute von Wohnungsauflösungen an Bedürftige verkauft? Diese Sozialkaufhäuser verdienen sich da ja eine ...
Ich stell das in letzter Zeit immer häufiger fest, dass es zumindest immer mehr Leute gibt, ide aufs Geld achten müssen. Ich seh mehr Leute, ...
Ich stelle echt mit Erschrecken fest das es in Deutschland immer mehr arme Menschen gibt. Ich habe zB viele Freunde deren Familien nicht viel ...
Wie kann man gut und günstig kochen? Wer kennt Rezepte für den kleine Geldbeutel die jedoch lecker und gesund sind? Wäre auch okay wenn es ...
Hallo an alle. Das Schreckgespenst der Alterarmut geistert ja immer wieder mal durch die deutschen Medien. Ich kann das nicht ganz ...
Hallöchen! Immer wenn in den Medien von Armut und Hartz 4 geredet wird, werden finanziell nicht gut gestellte Menschen immer als ...
Man hört ja immer öfter das die Armen immer ärmer werden und die Reichen immer reicher. Stimmt das in dem Maß auch in Deutschland? In der ...
Hi, Armut und arm sein ist ja meist eine Sache die auf die Art und Weise der Betrachtung ankommt oder gibt es eine feste Definition die einem ...
Wie schnell kann man arbeitslos sein und keinen Job mehr finden, da ist Hartz IV nicht mehr weit. Viele Familien sind betroffen und Kinder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren