Immer mehr Armut in Deutschland

Ich stelle echt mit Erschrecken fest das es in Deutschland immer mehr arme Menschen gibt. Ich habe zB viele Freunde deren Familien nicht viel Geld haben und deren Kinder aber trotzdem studieren wollen, was dann nicht klappt, es sei denn sie häüfen schon vor dem Start des Berufslebens Schulden an. Wo leben wir eigentlich?
Ich finde über den Punkt hat man sich in diesem Land noch viel zu wenig aufgreregt, oder?

Themen
Antworten (2)
Armut

Es ist beispielhaft wie die Regierung jungen Menschen den Start ins Leben erleichtert - das nenne ich Integration! Durch die balanzierte Familien und Sozialpolitik stellen unsere Politiker auf Dauer sicher, dass wir in Deutschland immer genuegend Fachkraefte haben und weltweit konkurrenzfaehig bleiben.
Wir mir scheint, ist es unseren Politikern wichtiger nur nach aussen hin einen guten Eindruck zu machen, besitzen dann aber noch die Frechheit von pro Kopf Verschuldung zu sprechen. Ungefaehr 20000 Euro)?

Niemand regt sich ...

Ich bin heute das erste Mal auf diese Seite gelangt und habe festgestellt, das kaum eine Resonanz auf die hier angesprochenen Themen stattfindet. Auch das ist eine Form der Armut. Wenn ich in einer Woche hier nachschaue, bin ich mal gespannt ob nicht doch etwas Bewegung reingekommen ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema