Gesund auch bei Hartz IV

Wie kann man sich mit Hartz IV gesund ernähren? Die frischen Lebensmittel sind ja teurer als andere. Wie macht ihr es mit wenig Geld gesund zu leben?

Themen
Antworten (3)
Was tun?

Es kann jeder der HartzIV bezieht nur mit seinem aktuellen Bescheit da hin gehen! Nur 1 € bezahlen und dafür 3 einkaufsbeutel voll mit Lebensmittel mit nach hause nehmen! In manchen Einrichtungen der Tafel , Dose für Kuchen mitbringen! Ach und viel Zeit und Geduld :-)

Was tun?

Was muss ich tun um bei der Tafel einkaufen zu können

Einkaufen ...

... bei der Tafel. Fast ein Jahr hat es gedauert bis ich mich überwunden hatte. jetzt habe ich regemäßig frisches Obst und Gemüse satt ... im wahrsten Sinne des Wortes ... und Joghurt und mehr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema