Hallo Garfild,
ich lasse mir die Augenbrauen bei der Kosmetikerin sehr schmal zupfen. Ich hatte es dabei auch schon gewagt, mir selbige färben zu lassen. Das sah aber nicht gut aus, da die Gesichtszüge damit härter wirken. Deshalb haben wir uns entschieden, die Augenbrauen mit einem Stift entsprechend nachzuziehen, wie das auch bei den Frauen üblich ist. Und ich kann aus Erfahrung sagen, dass auch Mann damit nicht nachteilig aussieht.
Mehr Beiträge zum Thema
- Schwangerschaft hat meinen Körper ruiniert
Ladies der Community, seit der Geburt meiner Tochter vor knapp 2, 5 Jahren habe ich eine große Abneigung gegen meinen Körper ...
- Warum ist Bräune für viele heute ein Schönheitsideal?
Früher war vornehme Blässe ein Schönheitsideal. Aber trotz UVA-Strahlungsgefahr ist es heutzutage für viele Leute wichtig so braun wie ...
- Wer hat den schönsten Hintern?
Auch wenn ich zugeben muss das der weibliche Sieger-Po nicht zu verachten ist find ich es doch recht albern so etwas zu verantstalten! Was ...
- Junge mit weiblicher Figur
Hallo, ich bin ein Junge, 16 Jahre und mein Problem ist dass ich immer mehr eine weibliche Figur bekomme. Mit 12 war ich ein echter Pudding, ...
- Schönes Gesicht ungeschminkt oder geschminkt?
Was findet ihr am schönsten: - Natürlichkeit, das ungeschminkte Gesicht - dezent geschminkt - doll ...
- Bin ich schön
Bitte an alle Mädchen und Frauen, ich möchte wissen ob ich schön oder eher abstoßend bin. Ich möchte wirklich EHRLICHE ...
- Stehen alle jungs nur auf große brüse?
Stimmt es das jungs nur auf große brüste stehn? was wenn das mädl sonst voll hübshc ...
- Auf was steht Frau beim Mann
Ist es die Art von Kleidung, sollte es eher kernig sein oder doch lieber Bubimäßig, ein Sportler oder der Beschützer? Welche Düfte sollte ...
- Augenbrauen zupfen für die schönheit
Hey, ich lasse mir als Mann seit etwas über einem Jahr alle 4-5 Wochen die Augenbrauen zupfen und abrasieren. Eine gute Freundin meinte damals ...
- Auf welche Frauen stehen die Männer?
Hi, könnt ihr Männer mal sagen auf was für Frauen ihr besonder steht?! Bin schon gespannt welche Art Frau bevorzugt wird. Eher dünner oder ...