Gewebe total verhärtet, Haut knallrot, Krämpfe, Atemprobleme - nach allogener Stammzelltherapie

Hallo, nach einer allogenen Stammzelltherapie vor 1 Jahr wegen Knochenkrebs treten jetzt bei mir die oben genannten Symptome auf. Ich glaube, dass meine Ärzte mir etwas verschweigen. Ich bekomme Kortison und tausend Medikamente, die ich auch diszipliniert nehme, aber es wird alles nur schlimmer statt besser. Hat jemand Erfahrung mit diesen Symptomen?

Antworten (1)
-

Ich denke, dass dein Immunsystem gegen die Therapie ankämpft und du deswegen Supressionsmedikamente nehmen musst, damit dein Körper nicht anfängt, sich selbst zu bekämpfen. Es darf aber nicht sein, dass dir die Ärzte was verschweigen. Wenn du sie mal wirklich danach fragst, müssten sie dir eine ausführliche Antwort geben. Trau dich! Gute Besserung...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema