Können Folgen eines Schlaganfalles durch eine Stammzellen-OP behoben werden?

Im Bekanntenkreis gab es in den letzten Jahren leider einige Fälle von Schlaganfällen mit heftigen Folgen (spastische Lähmungen, ...). Da ich einiges positive von Stammzellen-OPs gehört habe, könnte das auch bei Schlaganfällen eingesetzt werden und welche Folgen könnten damit geheilt oder gelindert werden? Wer kennt sich auf diesem Gebiet aus und könnt emir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, LittleQueen

Antworten (1)

Zu solch komplexen Sachverhalten können dir Laien sicher keine große Hilfe sein. Am besten sprichst du mit verschiedenen Fachärzten über das Thema.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema