Gewichtsvorgabe für Brustvergößerung?

Meine Cousine möchte sich ihren Busen vergrößern lassen. Sie hat jedoch die Sorge, dass sie nicht beahndelt werden wird, aufgrund ihres Gewichtes. Sie meint sie sei zu dick dafür. Habt ihr schon einmal davon gehört? Gibt es wirklich ein Gewichtsvorraussetzung für eine solche OP? Muss man vorher tatsächlich ggf. eine Diät machen? Ich hoffe ihr habt da ein paar Informationen.

Danke
j.

Antworten (2)
Arzt kontaktieren

Mit diesem Problem sollte sich deine Schwester mit dem behandelnden Arzt in Verbindung setzen. Der wird dann entscheiden, ob sie vorher noch abnehmen muss. Das kann man so einfach nämlich nicht beantworten. Da ist ärztlicher Rat immer besser.

engelanja
Gewicht

Hat Sie denn schon bei einem Arzt nachgefragt bzw. ist Sie wirklich zu dick oder meint sie das nur?
Bei stark übergewichtigen Patienten sind alle Operationen etwas riskanter, wegen Narkose, Kreislauf und soweiter. Ich schätze mal, jeder vernünftige Arzt würde eine OP ablehnen, wenn die Patienten z.B. 130kg wiegen würde.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema