Gibt es Abschminktücher speziell für eine fettige, unreine Haut?

Hallo! Ich fliege in den Urlaub und möchte Abschminktücher mitnehmen. Da ich aber eine fettige, unreine Haut habe, bin ich mir nicht so sicher welche Tücher ich kaufen soll, es gibt so viele Sorten und Marken. Habt ihr Erfahrung mit Abschminktüchern? Welches Produkt würdet ihr mir empfehlen? Danke! LG Loona18

Antworten (2)

Die Abschminktücher von Bebe sind super gut. Außerdem haben sie noch enen sehr angenehmen Duft.

Abschminken

Zum Abschminken eignen sich am allerbesten die Feuchttücher von Penaten, die man auch für Babys verwendet. Ansonsten sollte man ganz unkompliziert eine Lotion und Zellstofftücher benutzen. Wasser und Lotion ist auch optimal. Die Augen kann man mit einem Wattebausch und normaler Creme ebenfalls super gut abschminken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren