Kann man mit Kosmetiktüchern eine Ganzkörperreinigung durchführen?

Hallo, ich mache eine Tagestour nach Paris.Das wird sehr anstrengend.Ungewaschen fühle ich mich nach so vielen Stunden unterwegs nicht wohl.Kann ich mich mit Kosmetiktüchern am ganzen Körper reinigen?Gruß Sunny

Antworten (2)
.

Na ja, waere mir zu bloed und ein bisschen ekelig waere es auch. Vor allem, wenn du geschwitzt hast und sich der Schweiß dann mit dem Geruch der Tuecher vermischt. Dann lieber "ungewaschen". Vorher+nachher duschen gehen wird wohl reichen.

Moderator
@Sonny90

Ob man das kann weiß ich nicht, aber wenn du das unbedingt willst kannst du das bestimmt. Wers braucht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren